CN

22.03.2016

ACHEMA bleibt mindestens bis 2024 in Frankfurt

Die ACHEMA bleibt weiter in Frankfurt. Die DECHEMA und die Messe Frankfurt haben vereinbart, ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mindestens für die kommenden drei Veranstaltungen fortzusetzen. Der Vertrag wurde bis 2024 verlängert.

"Wir freuen uns und sind stolz auf die weitere Zusammenarbeit mit der DECHEMA. Die ACHEMA ist eine der größten Leitmessen im Veranstaltungsportfolio technischer Messen, die in Frankfurt stattfinden und ein wirtschaftlicher Erfolgsfaktor für den Standort Frankfurt", resümiert Uwe Behm, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. Über die vergangenen Jahrzehnte sei eine sehr enge Partnerschaft entstanden, die von Vertrauen und Respekt geprägt sei. "Die ACHEMA hat vor rund acht Jahrzehnten ihre Heimat in Frankfurt gefunden. Heute besitzen wir in einer globalisierten Welt noch immer unsere Wurzeln im Herzen Europas. Unsere internationalen Kunden schätzen die ideale Erreichbarkeit und die sehr gute Infrastruktur, sowohl in der Region als auch auf dem Messegelände. Darüber hinaus haben wir mit der Messe Frankfurt einen sehr verlässlichen Partner", ergänzt Dr.-Ing. Thomas Scheuring, Geschäftsführer der DECHEMA Ausstellungs-GmbH.