CN

26.07.2017

aktueller Hinweis: Trittbrettfahrer unterwegs!

Angebote zu Mailinglisten

Aktuell sind werbliche E-Mails im Umlauf, in denen die Ansprache von Entscheidern und Fachleuten unterschiedlichster Branchen angeboten wird. In den uns zur Kenntnis gegebenen Fällen handelt es sich dabei um zumindest fragwürdige Angebote Dritter, die mit erfolgversprechenden Mailingaktionen an personalisierte Adressen locken.

Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die DECHEMA Ausstellungs-GmbH weder in Verbindung zu Anbietern kostenpflichtiger E-Mailings oder Adresslisten steht noch Versandaktionen im Namen von Ausstellern in Auftrag gibt.

Unseriöse Eintragungsangebote zu Ausstellungsführern

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass Herausgeber des ACHEMA-Katalogs und des ACHEMA online Ausstellerverzeichnisses ausschließlich die DECHEMA Ausstellungs-GmbH ist. Die DECHEMA kooperiert zusätzlich mit mehreren Verlagen, um eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Berichterstattung vor, während und nach der ACHEMA zu gewährleisten.

Etwaige andere Kataloge, Expo Guides, Ausstellerverzeichnisse, Fair Guides o.ä. sind von der DECHEMA Ausstellungs-GmbH weder autorisiert, noch wird eine Verteilung auf dem Ausstellungsgelände erfolgen. Infoblatt des AUMA mit Hinweisen zu unseriösen Ausstellerverzeichnissen:www.auma.de