CN

12.09.2014

Fachmesse und Kongress Cleanzone am 21. und 22. Oktober 2014

Die internationale Fachmesse und Kongress für Reinraumtechnologie Cleanzone geht am 21. und 22. Oktober 2014 in Frankfurt am Main zum dritten Mal an den Start. Der Industrietreffpunkt richtet sich von Mikrotechnologie bis Life Science an alle Hightech-Branchen, in denen unter reinen Bedingungen produziert wird. Die Aussteller präsentieren ihre Innovationen für das Einrichten und Unterhalten eines Reinraums von Klima- und Gebäudetechnik über Verbrauchsmittel bis hin zu Mess- und Regeltechnik.

Auf dem parallel stattfindenden Kongress informieren hochkarätige Referenten über aktuelle Branchentrends. Die Vorträge am Vormittag sprechen Teilnehmer an, die sich ein Grundwissen über Planung, Bau und Betrieb von Reinräumen aneignen wollen. Am Nachmittag wenden sich die Vortragenden an Reinraum-Fachleute und vermitteln Expertenwissen. Ein Schwerpunkt liegt dort auf neuen Anwendungsfeldern für Reinraumtechnologie wie MEMS und OLEDs.

Weitere Informationen: www.cleanzone.messefrankfurt.com