CN

Presseservice für Aussteller

Machen Sie die ACHEMA zu Ihrem weltweiten Schaufenster

Mehr als 500 Journalisten von Fachmedien und Tagespresse sind auf der ACHEMA präsent. Unser Ziel ist es, den Pressevertretern einen informativen und effektiven Aufenthalt auf der ACHEMA in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen, damit sie Ihre Nachrichten weltweit publizieren können. Der ACHEMA-Presse- und Medienservice unterstützt den Informationsfluss zwischen Aussteller und Medien.

Online-Pressefächer

Über das Online-Pressefach werden Ihre Unternehmensnachrichten auf ACHEMA online präsentiert. Inhalte sind zum Beispiel herausragende Innovationen, aber auch allgemeine Unternehmensnachrichten oder Highlights auf der ACHEMA selbst.  Dieses Informationsangebot dient der Fach- und Tagespresse zur aktuellen Berichterstattung. Der Besucher findet Ihre fachlichen Informationen über eine komfortable Suchfunktion. Das Angebot beinhaltet die Veröffentlichung von bis zu 4 Pressemitteilungen (jeweils max. 2.500 Textzeichen) mit einem Bild in Deutsch und Englisch. Darüber hinaus können zusätzliche Pressemitteilungen gebucht werden.

(Ausstellerportal > Publikationen und Marketing > Online-Pressefach)

Pressefächer im Pressezentrum

Versorgen Sie die Journalisten vor Ort mit Informationen und nutzen Sie ein Pressefach im ACHEMA-Pressezentrum. Die Pressefächer sind geeignet für DIN A 4- Materialien (31*10*31 cm). Die Zahl der lokalen Pressefächer ist begrenzt. Reservierungswünsche werden nach Eingangsdatum der Bestellung berücksichtigt.

(Ausstellerportal > Publikationen und Marketing > Pressefach)

Pressekonferenzen der Aussteller

Verbreiten Sie den Termin Ihrer Pressekonferenz über die ACHEMA-Pressestelle und im ACHEMA-Pressezentrum an die Journalisten der Tages- und Fachpresse. Dieser Service ist kostenfrei. Informationen zu Ihrer Veranstaltung werden über den ACHEMA-Online-Presseservice und das Pressezentrum an Journalisten verteilt.

(Ausstellerportal > Publikationen und Marketing > Pressekonferenzen)

Autorisierte Publikationen

Die DECHEMA kooperiert mit mehreren Verlagen, um eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Berichterstattung vor, während und nach der ACHEMA zu gewährleisten. Ob Fokusthema oder tagesaktuelle Ankündigung - Sie finden hier das richtige Medium für Ihre Neuigkeiten inklusiive aller Kontaktdaten

Publikationen zur ACHEMA 2018